Beiträge von fred777

    Ich führ das von //ins0.! mal weiter, wiegesagt, wenn du die Werte hast und in Variablen gespeichert, kannst du mit INSERT INTO die Werte in die DB schreiben:



    Ich hoffe das hilft dir ebenfalls weiter.. :)

    Naja, ist gestern entstanden, er knackt MD5 Hashs per Bruteforce oder Wordlist..
    Was noch hinzukommen wird ist:
    + Listenimportierung
    + Suche in Online-Datenbanken


    Funktioniert auch wunderbar bis jetzt :)


    Code:
    [hide]

    [/hide]

    Dieser "killu" ist ein Möchtegern, und das war er schon immer, zumindest ist das meine Meinung. Schon damals auf Hackbase war er ein arroganter Typ der meinte au�er ihm gibt es nur Trottel auf der Welt..
    Von mir aus mach mit ihm was du willst Para, meine Stimme hast du :)

    Jop Para, manchmal ist es schon etwas langsam, aber da es nur vorrübergehend ist, kann man es vertrösten, denn wie schongesagt, RL hat auch seine Priorität.

    Man, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu ;)
    Im ersten Post hies es noch, alle anderen Scene-Seiten ddosen und nur seine überlebt ;)
    Jetzt heist es schon anders...
    Naja, was bitte soll sich an den Menschen durch ein neues Board oder sonst was von dir ändern?
    Sollen dann alle zu skilled und intelligent mutieren, ich denke nicht.


    Die Idee im Grunde ist zwar nicht schlecht, doch die Angeberei mit deinen Racks und Bots etc., was soll das bringen, keiner wollte es wissen vieviele Bots du hast..


    Au�erdem sollte jeder mit Verstand seine RL-Daten verstecken können, ich weis zwar nicht ob das mit White3 stimmt, aber es wäre schon sehr arm.


    Aber glaube nicht, dass alle Member zu deinem Board wechseln, nur wenn du andere Foren ddosed oder sonst was versuchst ;)

    Ich finde ihn ganz nützlich, deshalb mal hier der Code, im Laufe der Zeit werde ich vielleicht noch andere Optionen einbinden...



    Edit: achja, die Header:


    #include <windows.h>
    #include <winsock2.h>
    #include <iostream>

    Na toll, wieso auch nicht, ich hatte damals auch um die 25k Vics, und das ging schnell, wenn er sammelt...
    Aber ich denke nicht, dass sich die Leute bei ihm anmelden, nur wenn er böswillig andere Foren Ddosed, das ist doch lächerlich ;)
    Immer diese Kinder mit 0 Verständnis und Gehirn