Beiträge von Steve

Mich würde interessieren, was die Täter genau getan haben, um für mich selbst ein Bild zu machen. Genaue Angaben werden ja weder hier, noch auf der Homepage von Martin Schulz gemacht.

gruÃ?

PS: Ja, ich bin neugierig :)

EDIT: War wohl etwas zu langsam^^

Also bei mir funktioniert der Bedanko nicht.
    Cookies löschen hat nichts gebracht.

EDIT:
    Erst wenn ich auf das Thema geantwortet habe, wird der Inhalt angezeigt.

Moin Leute,

bin ab heute auch wieder am Start :-)

Seit wann ist das Board wieder voll am laufen? Hatte in letzter Zeit viel zu tun, dh ich konnte den Fortschritt nicht ständig mitverfolgen.

gruÃ?

Eben, genau der Faktor ZEIT ist das Problem. Ich für mich habe nämlich ein RealLife und das hat gegenüber dem VirtualLife Vorrang. Und daran wird sich auch nichts ändern.

Somit wird es schwierig das praktisch umzusetzten - zumindest für mich und ich denke mal auch für einige andere Personen.

gruÃ?

EDIT: Das mit Teamviewer ist nicht neu. An solchen "Seminaren" hab ich schon des �fteren teilgenommen. Ist auf jedenfall gut zur Vermittlung von Wissen geeignet, wobei sich dafür eben auch Referenten finden müssten.

Also beim IE kannst du sie auf jeden Fall in der Registry einstellen => man kann es mit Batch lösen. Wenn du es nicht hinbekommst, solltest du es gleich lassen, weil wirklich jeder mithilfe von Google ein Batchscript schreiben können sollte, das einen Registryeintrag ändert.

Bei Firefox und Opera habe ich keine Ahnung, wo die gespeichert werden, dh ich kann dir auch nicht sagen, ob es mit Batch zu lösen ist.

gruÃ?

Hab zu dem Thema vorher ne gute Studie gesehen. [OT] Damit hab ich sogar meine Mum überzeugt^^[/OT]

http://www.fu-berlin.de/presse…61216/ts_20061216_04.html

Zitat

Die Ergebnisse [...] zeigen, dass nicht die Spiele die Kinder [...] aggressiv machten. Vielmehr suchten sich die Schüler und Schülerinnen jene Spiele aus, die zu ihrer Persönlichkeitsstruktur passten. Jungen, die ohnehin ein aggressives Verhalten an den Tag legten, tendierten über die Zeit eher dazu, sich mit gewalthaltigen Computerspielen zu beschäftigen. [...] Kinder suchen sich solche Spiele aus, die zu ihrem Entwicklungsstand und zu ihrer Persönlichkeit passen. Die Ergebnisse lassen sich damit in die internationale Forschung einordnenâ??, erklären die beiden Autorinnen. Die öffentliche Debatte über gewalthaltige Computerspiele wird dennoch weitergehen.

Ich finde das Ergebnis klingt sehr plausibel und überzeugend.

ShockerZz;14160 schrieb:

Ich glaub bei einem Ipod gehts sogar schneller, ich habe in der Zeitung von Tests mit Notebooks gelesen, und die brauchen auch nur Sekunden.

iPods sollen nur Sekunden zum aufladen brauchen? Das wäre mir neu und auch sehr sehr unwahrscheinlich. Bezweifle ich, dass das stimmt, wenn die die Technik jetzt erst erfunden haben.

gruÃ?

MasteroftheDarkness;13958 schrieb:

Oder wies einer mal in seiner sig standen hatte (Steve wars glaub) "Wer in einer Demokratie schläft wacht in einer Diktatur auf"

Jep, ist von mir.

Zum Thema:
    In meinen Augen ist meinen Vorrednern nichts mehr hinzuzufügen. Wurde soweit alles wichtige gesagt und erläutert. Und ich stimme euch voll und ganz zu!

gruÃ?

Denke es wäre auf jeden Fall sinnvoll Kontaktzeugs auch ohne Registrierung sehen zu können (z.B: TS, Mail-Adressen, IRC). So könnten Leute, die interessiert sind, aber niemanden kennen, mithilfe einer Vorstellung mit Skills etc auch reinkommen.

Ich würd mal sagen das ist nicht gerade die feine Art. Aber wie ist er an die PSD gekommen, wenn er es gar nicht gekauft hat? Oder hat er einfach nur einen Screen vom Design und gar keine PSD?

gruÃ?

Habe auch dafür gestimmt, da so das bannen von iwelchen nervigen Leuten etc kein Problem ist. Und finde das auch so eine gute Sache :)

gruÃ?

Methoden habe ich dir doch schon aufgezählt:

- Umstrukturierung des Source (Funktionen verschieben/umbenennen; unnütze Funktionen einfügen etc)
    - Verändern der Strings (Variablennamen/Funktionsnamen verändern etc)
    - Obfuscator (http://de.wikipedia.org/wiki/Obfuscator ; sind meist für eine bestimmte Programmiersprache spezialisiert)

Sonst fällt mir auf Anhieb nichts ein. Vielleicht hat jemand anders noch weitere Vorschläge.