Beiträge von w0red

CoolObsession;23423 schrieb:

Meine Musik will niemand :D

Willkommen im Club :-D

Alle sind aufm Technotrip, aber ich bleib bei meinem Hiphop :-D

Vielen Dank und ein Herzliches Willkommen von mir ;)

Scheinst dich ja schon ein bisschen hier Vertraut gemacht zu haben ;)...

So, da ibarra gezeigt hatte wie man in VB6 die SteamDecryptDataForThisMachine Funktion aufruft, hab ich den Source nochmal neu geschrieben, d.h die Steam.dll muss nicht im gleichen Ordner liegen, ausserdem(sofern vorhanden) werden mehrere Passwörter ausgelesn + Usernamen...

Credits liegen also bei Ibarra und mir ;)

P.S: Der Source funktioniert nur, wenn ihr das Projekt compiled!!

weil dann 90% der kommentare spam sind, wie man in der shoutbox auf scenevz sieht.

Dennoch fände ich eine Shoutbox gut, in die man erst mit einer gewissen Postanzahl schreiben könnte,
    aber Para und Lux0r haben z.Z bestimmt wichtigeres zutuen ;)

Das Er tot ist, ist zwar schade, aber zu verkraften, den ich konnte seine Musik nie leiden. Das einzigste was mich an seinem Tod stört ist, das auf jedem Sender von Morgens bis Abends über ihn geredet wird, als wäre er Gott gewesen. Es nervt einfach den ganzen Tag Micheal Jackson hier und dort.

Du hast recht, wenn du weiter lernen willst, brauchst du schon tutorials, aber mit nem crypter anzufangen, nachdem man nur die grundkenntnisse kennt, ist nich sinnvoll, weil du einfach alles nur c&p'n würdest, und dabei noch nichmals was verstehen würdest. Hol dir lieber ein Buch oder Ebook, mit dem du erweitertes VisualBasic lernst. Ist für dich und uns sinnvoller, weil wir dann nich mit tausenden Fragen zugeschüttet werden.

Ausserdem sind wir keine Mongos, die einem alles hinterher schmei�n... suchn hilf, du findest via google genügend OpenSource Crypter zum anschauen

Und wieder geht das damalige Team weiter kaputt...
    Schon die alten Zeiten im TS fehlen mir, mit euch allen...
    Hört sich vlt. schwul an, aber ich bin ein Mensch, und ihr, Para, Syler, Kenny, Klaatu, Scylla sind schon so zu Freunden geworden, denen ich sogar sachen anvertraue, die Leuten im Inet eigl. nichts angeht...
    Alles bricht auseinander...Schade :'(

scylla... ein bisschen ausprobieren hätte geholfen^^... sofort wenn du list1. eingibst erscheint additem... also lautet es

Code
    1. list1.additem text1.text

So, ich habs nochmal geschafft on zu kommen...

Also mein Anwalt konnte sich noch nicht dazu äu�ern, wodurch die
    auf mich gekommen sind, aber ich bezweifle das es mit Codesoft zu tuen hat. Und zu HackerIdon... Nein ich wusste nicht, das die die Tage zu mir kommen, den dann hät ich alles weggebracht... Wollte ich eigl. auch so schon, aber da waren die Grünen schneller als ich -.-

Naja was mit mir passieren wird, wei� ich nicht. An die Daten werden sie nicht kommen... den alles war verschlüsselt...

Dazu kommt noch, das ich bis zum heutigen Tag immernoch verdammt Krank bin und eigl. nur im Bett liegen darf...

Fürs Board oder jemand anderen wird sich nichts ändern, ausser das ich vorerst nicht mehr hier bin und auch keinen Support geben kann. Wie auch ohne PC...

Ich wünsche euch dann allen noch ne Schöne Zeit und Viel Spass hier...
    Veranstaltet keinen Mist und bleibt Sauber ;)

Thx für die glünkwünsche...

w0red

P.S: Vlt schaff ichs mich noch zu melden, sobald ich weiÃ? wodrann es lag...

Greetz

Die Politiker suchen doch nur etwas, um sich aus der schlinge zu ziehen, weil sie teurere Wege, wie Hilfeleisten vermeiden wollen.

Von denen aus könnten auch Zahnbürsten gewaltreaktionen auslösen...

Nunmal ist es definitiv fakt, das warscheinlich 90% der Jungen in einer Klasse, schonmal CounterStrinke & Co gespielt haben, und 70% auch iwelche "Gewaltspiele" öfters spielen. Also ist es meiner Meinung nach schon vorrauszusehen, das wenn der Amokläufer einen Rechner besitzt, dort auch CS oder sonst was drauf war.

Die Regierung will wieder ein Land, mit Blümchensex und Co, nur um gut und günstig dazustehen.

Ich find es relativ peinlich was dort sich so manch Politiker leistet...

ich würd gern wissen, bei wem du ihn gekauft hast, den bei mir sicherlich nicht, denn deinen namen kenn ich nicht!!!

â?¬:\\ Hat bei 1337 gekauft, ieiner findets lustig seine Version zu sellen... er hat definitiv keine 10 oder wieviele Stubs auch immer er meint zu haben...

Wenn jemand von ihm kauft, ist er selbst schuld.

[closed]

z.Z 11 Tote laut Tv...2 Schwerverletzte, und Täter soll tot sein... durch schie�erei mit der Polizei oder Selbstmord.

Ey, wie die auf N24 abgehen, die haben alle keine Ahnung was die Labern... die verstricken sich so in Wiedersprüche... achja und in Amerika war auch heute einer, von nem Erwachsenem.