Beiträge von Klaatu

interNode;21418 schrieb:

Na dann sind zumindest über die Hälfte der Kinder weg die sich als Exploiter-Bezeichnen, weil sie Milworm bedienen können.

DITO! Und genau deswegen wäre es besser, dass sie offline gehen..

Der folgende Source is selfwritten und deswegen könnten vll Fehler drinne sein, man wei� nie.

Codingzeit: 15 Mins (+5 wegen nem kleinen Denkfehler xD)

http://nopaste.info/a0efcac24b_nl.html

Ich denke mal, dass der Sourcecode sehr leicht verständlich ist, aber wenn jmd. ne Erklärung brauch, sollte er nicht zögern und fragen :)

Das Script sollte nur bei Servern mit extremer Leistung benutzt werden, da das Script als Schwachstelle bei HTTP Flooding ausgenutzt werden könnte!

Dieser Pädophile Penner ist zum Glück tot, mir platzte immer n ei als ich ihn in den Nachrichten oder so gesehen hatte.

Seine Musik war auch meiner Meinung nach vollkommen 0815.

Also sein Leben war eig. vollkommen lächerlich, hat so gelebt wie ein Milliardär aber am Ende hat er die Rechnung bekommen. Wie kann man so doof sein? Statt mit Zinsen zu leben gab er viel mehr aus als ein normaler Mensch oder sagen wir mal: für einen reichen Menschen gab er schon viel zu viel aus. Am Ende hat er sich ja von jedem Geld ausgeliehen, oder von den leuten Geld wiederbekommen die von ihn früher mal Geld geliehen hatten. Aber auch das Geld die letzten 5 Mio. hat er verpulvert und ist dann wieder auf Tour gegangen obwohl sein Arzt ihm gesagt hatte, dass er sterben wird wenn er auf Tour geht, weil sein Herz es nicht überstehen wird!

Pfff, lächerlicher Typ hoch 10! Mehr kann man nicht sagen

4-8k Connections/Sek. sind schon übelst.

Wie ich mir den DDoser vorstelle xD :

Fettes Kind,
    keine Freunde, OK, nur einer und das ist sein Computer,
    kein RL,
    Kiddy das sein Geld von den Eltern noch bekommt, die vll zufällig reich sind, er sich ein Botnetz vll kauft und dann keine andere sorgen hat als andere leute zu nerven bzw. Projekte zu zerstören,
    keine 3 Haare aufm Sack, da DDosen, Kiddylike ist(1337-1) xD

Ich hatte leider damals den Aprilscherz vergeigt und hatte den Thread moved & closed weil ich dachte das whit3's Acc. abhanden gegangen ist xD

Aber ich hab mal es wieder in das öffentliche Forum verschoben, es ist jetzt für jeden nochmal lesbar, vll fällt ja noch einer drauf rein xD

Ich denke mal, dass jeder ein Reallife hat und keiner nonstop vorm pc sitzt o.ä.

Die Idee ist schon sehr gut, nur lohnt es sich nicht.

Soll ich jetzt z.B einem was erklären, was er aber alles oberflächlich verstehen würde auch wenn ich ihn das 5x erkläre?

Also ich persönlich, würde nur sehr wenigen hier im Board bei der Weiterbildung helfen.

Die Liste, wer überhaupt in Frage käme einen anderen was beizubringen. würde sowieso von der Administration oder ggf. von SMods/Mods erstellt werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cross-Site_Request_Forgery
    aber besser erklärt: http://en.wikipedia.org/wiki/Cross-site_request_forgery

Du bemerkst es auch, wenn du z.B bei irgendjemandem dich bedankst, also die "Danke"-Button benutzt. Aber du bekommst keinen neuen Token und somit keinen gültigen und bekommst eine Meldung, wenn du Aktualisierst, dann bekommst du nen neuen, generierten Token. Wenn du z.B hier die ganze Zeit surfst bekommst du die ganze Zeit einen Token, und dieser Token stellt eine Art Sicherheit dar.

Es du erklären ist, schwer, aber du wirst es schon kapieren ;)

Blokkmonsta;18582 schrieb:

Unser Gehirn ist um einiges weiterentwickelter als ein Prozzesor ;)
    Ich weiÃ? nicht mehr wie viele Schaltkreise/Synapsen unser Gehirn hat , doch ein paar Millionen waren es mehr als ein "neuer" Prozzesor.
    Ai , aber sowas wie ein Cyberbrain wäre gar nicht mal schlecht :D

@ lolizm yeah Ghost in the Shell geht ab , habe erfahren das es sogar eine richtige "Serie" gibt die sich in 2 Staffeln gliedert , insgesammt 52 Folgen ... und natürlich die 2 Filme :D

ca. 1/2 Trillionen Synapsen. Jede von den Synapsen kann ca. 10 Aktivitätsstufen einnehmen, also 10*1/2 Trillion und man könnte sagen, dass nichts schneller sein könnte als unser Gehirn. Ein Computer, kann nur einseitig denken und nur das tun, was man ihn sagt, er kann nicht alleine denken, ok, sagen wir mal: Bis jetzt noch nicht. Wir haben Emotionen etc. und deswegen wird die Leistung unseres Gehirns "aufgesplittet"(sag ich mal), da wir auch an mehrere Sachen aufeinmal denken. Jeder Mensch ist klug und das ist auch bewiesen, aber unsere Hochbegabung hat mit der "Fehlschaltung" und der Benutzung beider Gehirnhälften zutun. Einstein z.B hatte Asperger und ein anderes Gehirn als ein Durchschnittsmensch. Ich wei� von ner Doku, dass Einsteins Gehirn untersucht wurde und man mehr Zellen am Scheitellappen(Parietallappen) fand. Sein Gehirn konnte also mehr Dopamin "verstoffwechseln"(Gehirnstoffwechsel) und somit wurde er sehr stark kreativ und konnte alles was er sah schneller verarbeiten.

naja, hätte ich das gewusst....

Ich hätte lt. Para deinen Acc. sperren sollen, da ich ihn angerufen hatte, Sy ging nicht ran. Ich dachte mir ja eig. schon, dass es ein Scherz ist, weil da alles so aberwitzig klang :D

Sorry, das ich euch den Aprilscherz versaut habe :D

Leute, er ist doch nicht im Bau, sondern Zuhause.

Also bei mir können die Bullen ruhig kommen^^ Aufer Verschlüsselten Platte sind nur Filme & Co. drauf, mehr nicht. Auf meinem USB-Stick sind all meine Sachen(Lebensnotwendig³) drauf, aber den Stick hab ich immer bei mir, also müssten sie schon mich direkt erwischen, oder ich verstecke mich xDD

w0red hätte das gleiche auch machen können und hätte seine ganzen Projekte noch. Zudem hätte er bspw. ein Ersatznotebook bei einem Kumpel oder so lagern können, für Notfälle, weil am Handy war er schon recht frustiert drauf :D

berlinermauer

Seit wann ist w0red, 14 Jahre?

ok.... ich stell mal den Puff hier still!

till7

Du wärst schon längst von hier gebannt, hast aber Glück da dich Para in Schutz nimmt.

@alle anderen

Flamed euch doch per PN weiter aus, aber nicht öffentlich. IRC wäre auch ne möglichkeit xDD

najo, egal....

--[closed]--

Das ist kein richtiges C++ :D Nach dem Standard muss jede Variable aufjedenfall einen Wert haben. Zudem finde ich deinen Lösungsweg nicht so besonders, hab mal den Source von dir schnell umgeschrieben:
    ok... Den Datentyp 'char' sollte man im richtigen C++ Programmieren nicht mehr benutzen, glaub ich :)

Wie mich solche idioten aufregen, boaa, solchen Leuten sollte man so lange aufs Gesicht reinschlagen bis es Klingelt :D

Vll war es ja auch der eine beim beichthaus :D xDD

"OPFAKIND XDDD" schrieb:

Ich rege mich über sämtliche Geschöpfe auf, die Gott je erschaffen hat, vor allem die POSER. Ich kann sie nicht ab, sie sind nervig und jedes Mal verspüre ich den Drang, einen von ihnen mit einer geladenen AK47 niederzumetzeln. Aber, ich bin ein gesitteter Mensch und ein mindestens genauso erbärmlicher Poser, also würde ich sagen "Boom boom, Headshot" und alles wäre vorbei. Sajonara, euer Dope-Kind.

Also Python soll heutzutage sehr verbreitet sein unter Unix Guru's usw. da es in fast jeder Distri. mit dabei ist :)
    Perl ist natürlich auch sehr mächtig und Ruby sieht man eher seltener im Einsatz^^

Da ich Perl beherrsche, kann ich ja es dir nur empfehlen :)

Wenn man Perl sehr gut beherrscht dann spart man sehr viel Codezeilen bei sehr gro�en Projekten gegenüber Projekten bzw. Websoftware die in PHP oder Python geschrieben wurden. Naja Nachteil ist, dass z.B Perl SCHON langsamer ist als die anderen Scriptsprachen...

Die Wahl liegt am Ende bei dir :)

Schau mal hier und vergleiche bzw. sehe die Benchmarks^^

http://shootout.alioth.debian.org/u32q/benchmark.php?test=regexdna&lang=perl&box=1