Beiträge von Syler

Stelle solche Fragen bitte in Cheat Foren oder Suche sie auf. Wir sind da um bei Fragen zu Helfen falls du einen Schreiben willst und du nicht weiter kommst. Zudem wird das wohl keiner mal auf die schnelle Schreiben für deinen Bruder ohne was dafür zu verlangen da es ja evtl. nicht Public wird und somit einzigartig ist.

Sowieso ist Cheaten doof und macht dann eh weniger Spa� was nach einer gewissen Zeit auffällt. Kläre ihn auf und falls er es dennoch will sollte er in Cheat Foren seine Fragen stellen oder selbst Programmieren lernen.

~Close

Syler

Bezüglich der Downtime von gestern Abend entschuldigen wir uns es wird vielleicht heute im laufe des Tages nochmal auftreten da es manche nicht lassen können uns zu ddosen. Aber das wird in Zukunft mit dem neuen Server nicht mehr passieren heute werden wir noch zum Schutz etwas Einbauen das es nicht mehr so leicht fällt uns anzugreifen und somit vielleicht die letzten Tage bis zum Server Wechsel zu überleben.

Mit dem neuen Server wird so was in Zukunft nur noch schwer möglich sein und somit eine hohe Uptime zu Garantieren.

Mit freundlichen Grü�en

Das SceneCoderZ Team

Zurzeit Funktioniert wiedermal nicht die Account Freischaltung in der Zeit Sendet mir einfach eine PN und ich werde euch per Hand Freischalten.

Das Problem wird so schnell wie möglich behoben wir bitten um Verständnis.

Syler

Willkommen bitte Hello World Regeln Lesen

�?ndere bitte doch nochmals deine Vorstellung die Zeit muss man haben im Richtigen Leben stellt man sich doch auch nicht nur mit "Hi" vor.

Syler

Hello World Regeln

§1 Der Aufbau

* Deine Vorstellung soll eine klare Struktur und in sinnvolle Absätze gegliedert sein.

§2 Der Inhalt

* Du musst deine Hobbys Posten wenn du keine hast denke dir hier was aus.
    * Angaben zu deinen Fähigkeiten(Skills) sollten im Text hervorgehen.
    * Auch warum bist du zu SceneCoderZ gekommen.
    * Du solltest auch bitte Angeben was du hier Lernen möchtest.
    * Es sollte auch aus dem Text hervorgehen ob du schon auf früheren Boards Aktiv warst.

Sind glaub ich noch ein paar Punkte zu Ergänzen.

Willkommen Matrix

So ab 20:30Uhr lege ich exklusiv auf ;) wie lange geht die Show so lange ich Zeit und Lust habe versorge ich euch mit Musik

Was wird aufgelegt?
    Alles was ich zu bieten habe und das ist sehr viel ;)

Zeit der Show:
    20:30 Uhr - vorraussichtlich 24 Uhr oder länger :-P

Wo finde ich das Radio:

Freue mich auf viele Zuhörer :)

Viel Spaß
    Euer Syler