Beiträge von Paran0id

    Hadschi;23769 schrieb:

    Dann hol ich mal den Thread hier aus der Versenkung:




    Wenn ich mich nicht täusche war vor kurzem auf der Warteseite ein Bild, stand dort nicht drauf dass ein Malwarescanner kommt?


    Generell nein, andererseits wurde der zuständige Entwickler gebusted...



    Wusste ja gar nicht, dass man als 15 Jähriger nen Club haben kann... Er ist ein Blender und lügt bist sich die Balken biegen, droht uns mit DDoS aber hat kein eigenes Bnet... arm!

    Jop hat gedauert, ist auch nur ein Zwischenserver aber wir haben es bald von der Alpha zur Final geschaft... An dieser Stelle möchte ich noch ein herzliches Fuck Off für K!llu aussprechen, welcher mit allen Mitteln versucht SC zu zerstören.

    Wir bräuchten einfach mehr Leute, die auflegen ;) Morgen is Gabber wieder drann aber ansonsten is mau :(

    Seit mehr als einer Stunde ist nun der bekannte Hoster 2x4.ru down. Die Gründe sind uns leider nicht bekannt. Es scheint so als wären alle Server des russischen Off-Shore Hosters betroffen. Weder die Mainpage noch, die Kundenserver sind erreichbar. Zusätzlich betroffen ist auch Heihachi.net, sie beziehen die IP´s von 2x4. Schuld könnte ein Kabelbruch oder ein Stromausfall sein. Gerüchte möchten wir hierzu jedoch nicht aufstellen.




    Quelle:


    Betroffen sind auch einige Server der SceneVZ ltd.


    GreeZ Para

    Anducar;22174 schrieb:

    Dafür ist der Admin da und deshalb sollte es auch so akzeptiert werden. Ich denke, dass es hilfreich ist, daher Du dich besser auf das wesentliche konzentrieren kannst. Es ist sicher auch ein guter Ansatz, um für eine bessere Struktur zu sorgen. Vielleicht auch ne neue Gliederung der Ränge: feste Aufgaben, ausgewählte User für ->Admin ->Ultra Mod ->Mod ->Second level und deren Befugnisse. Man erinnert sich an die 1000 fehlenden Posts die dank Backup rekonstruiert werden konnten.. und ich bin mir sicher, durch eine frühere Umstrukturierung hätte es eine solche Eskalation wie gestern (Martin Schulz) nicht gegeben.


    Na dann *Daumen hoch*
    weiter so ;)


    Grü�e
    Anducar


    Seh ich auch so, als nächstes kommt noch eine Teamumstrukturierung und der Second Level ran ;)