Beiträge von Wored

    Paran0id;18199 schrieb:

    Ja, wir haben nun w0red erreicht und es steht nicht gut um ihn!
    Während w0red in der Schule sa�, gabs bei ihm ne Hausdurchsuchung. Alles wurde restlos beschlagnamt (Ipod´s, Computer, 1,5TB Daten etc.). Daher ist es ihm nicht möglich hier nochmals online zu kommen. Wie alle hohen Teamis hat er natürlich seine Festplatte verschlüsstelt. Es wird also nicht möglich sein dem Team oder ihm selbst etwas nachzuweisen. Ob er seine Daten jemals wieder sieht ist ein anderes Kapitel... Wie es zu dem Bust kam weiss Niemand - Allerdings liegt der Verdacht nahe, dass das Codesoft Backup die Ermittler auf ihn gebracht hat.
    Dazu lässt seine Gesundheitliche Verfassung zu wünschen übrig, er grü�t das gesamte Team an dieser Stelle, so wie alle User!


    Gute Besserung w0red!!!


    Wir halten euch auf dem Laufenden.


    HAHAHAHAHA wer mich verarscht wird bestraft.
    Hoffe du sitzt lange W0red. Viel SpaÃ? im RL das hast du nun davon!