Beiträge von Takayuki

    Hmpf.. das es ihm gesundheitlich schlecht geht wusste ich es ja..
    Ich glaube aber auch das wored bescheid wusste bzw ein schlechtes gewissen hatte... er hat mir mal nen dummen spruch rein gehauen bzw etwas über busted erzählt... als ich mich mit ihm unterhalten habe hat er ne art andeutung gemacht also glaube ich eher das er darüber bescheid wusste... ich finde es sowas von schade..
    Falls du iwan noch mit ihm reden wirst richte ihm bitte alles gute meinerseits und gute besserung...

    Also ich finde diese Aktion natürlich auch gut aber.. ihr hättet es eig ruhig lassen können. 90� ist ja nicht ohne und ihr hättet viel damit anfangen können.

    Guck ma im Forum.. Da sollte es auf jedenfall iwo sein. Bin schon mehrmalls über den link gestolpert.
    Guck ma in den Threads wo die SC Leute ihre Tools gepostet haben. Da sollte iwo auch der Link für Codejock sein.

    Werde dir bescheid sagen sobald ich es hinbekommen habe camtasia drauf zu installieren...
    Kennt ihr sonst noch andere Progis die wie camtasia funzen und die auch empfehlenswert sind?

    Gestern abend ist er off gegangen weil seine Freundin da war. Kann sein das der noch beschäftigt ist xD
    Naja wollte nen Tutorial machen aber leider funktioniert Camtasia auf Windows 7 ...

    Willkommen.
    Hättest aber meiner Meinung nacht ruhig ein bisschen mehr über dich schreiben können.

    Ja aber trotzdem muss er erst den noch nicht eingestellten bifiserver crypten und erst dann mit den einstellungen packen sonst geht der server trotzdem net.

    Ich könnte wetten das du deinen Bifi Trojaner erst dannach gecryptet hast ne?
    Du musst nicht wie bei z.B. Pi den server nachdem du den Trojaner richtig eingestellt hast crypten, sondern du musst schon den server....
    Also .. Bei bifi hast du ja schon nen Server der noch nicht eingestellt ist ne?
    Den musst du crypten und erst nachm crypten musst du den server einstellen.


    Hoffe das du mich verstanden hast ^^

    Ja.. es wurde mehrfach bewiesen das CS bzw solche spiele nicht der auslöser für solche Aktionen verantwörtlich sind aber naja.. Irgend etwas muss ja schuld sein...
    Ich hoffe auch das er sich nicht selbst umbringt. Der soll ma ins Gefängnis leiden..

    Man könnte oben auch nen link zum IRC Channel rein Posten damit es jeder sieht und somit auch mehr besucht wird (hoffe ich zumindest)
    Mit oben meine ich dort wo SC-Store - Partner steht. Da kann man auch nen Icon für`s Irc machen.