Beiträge von JOGI

    hallo willkommen zurück xD
    erstmal schön das ihr wieder da seit ^^
    wollte nur mal sagen das mir das alte forum viel mehr gefallen hat hier ist alles so grau fast so wie bei mir im plattenbau :D
    naja gibt noch paar bugs zu fixen sehe ich aber das wird schon ihr macht ja gute arbeit so wie ich euch kenne
    mfg JOGI

    fast 90 % wollen das invite system hier haben ich werde mich meiner stimme aber enthalten weil ich hab selbst erfahrung gemacht mit so nen invite system auf einigen warez seiten
    naja was soll ich dazu sagen wenn man keinen aus der scene kennt kommt man auch nicht in die scene rein so ist das halt schade dann für die leute die keiner kennt die aber trotzdem coden können was machen die die suchen sich nen anderes board oder coden für sich ^^:ugly:

    aller anfang ist schwer :X
    ich weiÃ? auch nicht wo ich anfangen soll :(
    gucke mir gerade paar sounce codes an werde aber nicht schlau draus :ugly:

    hm hab es mit vmware getestet auf winxp dort hab ich das programm gestartet alles eingestellt und dann einfach mal auf die server.exe geklickt und hab sofort loggs bekommen auf meinen ftp die server exe hab ich auch bei mir auf vista gestartet da kammen auch loggs ^^
    es gibt nur nen bug irgendwo bei den security optionen wenn ich da hacken rein mache kann ich keine stub mehr erstellen ansonsten geht alles bin gerade auf der suche nach nen fud crypter xD

    looooooooooooooooooooooooooooooooooooool =-0
    ich glaub es ja nicht aber das ding geht ja 1a selber getestet auf vmware :P 
    ftp ist auf ohost ^^
    naja wollte sagen EBFE bist nen guter coder hast es gut hinbekommen mir fehlen gerade echt die worte aber ich muss sagen jungs ihr habt es echt drauf 8)

    Internetfahnder nehmen Trojaner-Plattform vom Netz


     
    Auf Internet-Ermittlungen spezialisierte Beamte des Landeskriminalamts (LKA) Baden-Württemberg haben einer Mitteilung zufolge ein Forum zum Austausch von Schadsoftware vom Netz genommen. Auf der Plattform codesoft.cc wurden Passwort-Stealer verkauft und Informationen über das Ausspähen von Daten und das Fälschen von Kreditkarten angeboten. Administrator und Betreiber des Forums soll ein 22-jähriger Schweizer aus dem Kanton Luzern/Schweiz gewesen sein, der auch die Schadsoftware "Codesoft PW Stealer 0.5" unter seinem Nicknamen "tr1p0d" entwickelt und angeboten haben soll.


    Nach einem Rechtshilfeersuchen der Staatsanwaltschaft Offenburg hatten Schweizer Kriminalbeamte die Wohnung des 22-Jährigen am 25. Februar 2009 durchsucht und dabei zwei PCs mit Speicherkapazitäten von mehreren Terabyte sowie umfangreiche Aufzeichnungen aufgefunden und sichergestellt. Den Angaben des LKA zufolge wurde auch die Benutzerdatenbank des Forums "mit allen Erreichbarkeiten und IP-Adressen von Usern gesichert". Sie werde nun ausgewertet.
    Zuvor hatten die Ermittler auf einen Server bei einem deutschen Provider illegal ausgespähte Daten gefunden, die von infizierten PCs dorthin gesandt und in einer "Dropzone" zwischengelagert waren. Die Internetfahnder des LKA werteten die Zugriffe auf diesen Server aus und konnten so zwei mutma�liche Haupttäter, einen 25-Jährigen aus dem Ortenaukreis und einen 28-Jährigen aus Niedersachsen, identifizieren. Sie stehen im Verdacht, seit September 2008 über 80.000 PCs weltweit mit der Schadsoftware "Codesoft PW Stealer" infiziert zu haben.
    Der Trojaner hatte sämtliche sensiblen Daten der Anwender infizierter PCs wie Benutzernamen oder Kennwörter gesammelt. Diese illegal beschafften Informationen sollen dann anschlie�end in einschlägigen Internetforen gewinnbringend verkauft worden sein. Weitere Ermittlungen zielen nun laut LKA auf eine bisher noch nicht bestimmbare Anzahl von Tatverdächtigen, die mit den ausgespähten Daten betrügerische Warenkäufe im Internet getätigt haben sollen. (hob@ct.heise.de/c't)
    quelle: http://www.heise.de/newsticker…vom-Netz--/meldung/133960

    hm guck was die anderen crypter binder haben und versuche die funktionen bei dir ins tool rein zu machen ich hab leider zuwenig plan vom coden weiÃ? nicht wie die funktionen heissen usw :(

    cool hast das ja echt schnell umgesetzt mit den icon changer gute arbeit
    das beste wäre noch du machst ne binder funktion rein das häre hammer 8)

    erstmal gute Arbeit gemacht das ding geht 1a ;)
    mir ist das design usw egal das wichitge ist es erfüllt seine funktion ;) und das tut es ja ^^
    die Server datei geht noch nach den crypten :P das ja nicht bei allen so :D
    ich frage mich wie du es fud bekommen hast wenn doch normal jedes antiviren programm autoit als virus erkennt .... naja egal auch xD hauptsache es geht würde mich freuen wenn die neue version nen icon changer hat weil sonst hab ich ja das autoit symbol :(
    ach ja bevor ich es vergessen zu sagen danke ne ;)