Beiträge von Scylla

nein das ist unwahrscheinlich denn fast jedes board was ich kenne hat sowas diese sogenanten php scripts speichern ja keine ip's zeigen dir jewals nur deine eigene ip an

Liebe SC-Member,

Ich habe mir gestern bei heihachi einen webspace bestellt jedoch als ich mich gerade einloggen wollte zeigt er mir an account existiert nicht und meine psc sind auch weg :P

So viel dazu drecks 1337ripper :P

zum glueck war die psc for free

EDIT:
    UND NEIN ICH HAB NICHT MIT ONLINE PSC BEZAHLT!!!!!

ne funzt immernoch nicht mach mal den source pub bau das mal anch kommen immer wieder fehler

z.b event load kann nicht gefunden werden....

Hi ich wollte das somachen das wenn das programm oeffnet jedesmal z.b. der internet explorer prozess automatisch geschlossen wird sobald es sich oeffnet wie mach ich das am besten?

Hallo Liebe SC-Member,

Es ist wieder soweit ich lass ein coding wettbewerb steigen

Aufgabe:
    Einen Accountcreater coden (was das ist? ein programm was accz auf verschiedene seiten erstellt)
    Sprache:
    Ist egal
    Anmeldung:
    Einfach hier im thread posten ob ihr mitmacht.
    desto mehr funktionen euer prog hat so mehr steigen eure chancen zu gewinnen

was gibt es zu gewinnen?

1x Xbox 360 2.100 points key

Ihr sendet mir das prog per PN+Screen+Download link zu

Einsendeschluss: 1 Juli 2009
    Werde den gewinner dann speatestens am 2 Juli bekannt geben

Viel erfolg!

Offiziele Bewerbung als (Super)Moderator

Liebe SC- Member,
    Wie ihr wisst war ich schonmal einmal S-Mod aber da ich leider inaktive wurde wegen privaten probleme wurde ich vom posten abgeloest jedoch bin ich nun wieder voll da und wuerde es gerne noch einmal versuchen.

Ich bin schon ca 3-5 Jahren in der Szene ganz genau weiss ich es nicht war aber schon auf Hacksector aktive.

Wohne mometan in Canada jedoch sollte das meine qualiteaten nicht beeinfluessen.

Meine Kentnisse liegen bei:
    Vb6 & Vb.net

War schon auf mehreren Boards Moderator und hatte auch schon meine eigenen Boards.
    Moderator -----------> Underground-accountz
    ------------> Silence-Crew
    Admin -----------------> Toxic-Crew
    ------------------>Forner-Crew
    Ich koennte garantiert 2-3 Stunden pro tag mein Dienst leisten das heisst beitrage durchforsten, editierten , closen und ggf loeschen.

Wuerde auch wettbewere veranstalten und bei der Verbesserung von SC mithelfen.

Falls jemand hat lust zu quatschen oder informationen auszutauschen kann sich gerne bei mir per icq 271690 melden.

MFG

Scylla