Beiträge von SchattenBaum

    Ey bei solchen Sachen platz mir fast der Kragen. Sorry Leute aber Sätze wie:

    Zitat

    Sam shoutcast was mir sb geschickt hat

    oder

    Zitat

    wenn sb mir mal den letzten schnipsel der Zugangsdaten gibt

    Es tut mir leid wenn ich mich so ausdrücken muss aber,
    was soll der ScheiÃ? Coolob. ich bin ICQ erreichbar also heul hier nicht so rum. Ganz davon ab das es "Sam broadcaster" heiÃ?t.
    Du bist überall offline und heulst hier aber rum. Ich könnt ausrasten echt.


    Mein Problem bei der Sache:
    Ich bin ein echt hilfsbereiter Mensch, doch wer solche Aktionen abzieht, hat es in meinen Augen nicht verdient zu streamen.


    Wenns was zu klären gibt ICQ oder PM!


    Good Luck


    SB

    Soooooooooo auf gehts ab 20 UHR leg ich auf !!


    Was wird aufgelegt?
    Trance,Dance,Hardbase,Speedcore,Charts
    Von jedem ein bisschen...


    Zeit der Show:
    20 Uhr - vorraussichtlich 22 Uhr


    Wo finde ich das Radio:


    Viel Spa�?
    Euer SB

    Hiho,


    Also folgende Aufgabe möchte ich beweltigen:
    - Inhalt auslesen (z.B. Bild,Name,Beschreibung,Hits)
    - Inhalt wiedergeben ggf. in DB schreiben


    Ich habe noch keine Ansätze gefunden. Vlt. kann mir jmd. weiterhelfen.


    SB

    Zitat

    wir beschäftigen uns Mit Hacking und User im internet die Ständig mit sachen drohen.. Neija manche wissen was ich meine..


    Darf man genauer nachfragen? ;)


    Ansonsten Willkommen bei SceneCoderZ


    SB

    Jetzt Firefox 3.5.1 herunterladen




    Mozilla hat eine neue Version des beliebten Firefox-Browsers zum Download bereitgestellt. In der Version 3.5.1 wurde eine potentielle Sicherheitslücke geschlossen.


    Den neuen Firefox 3.5 gibt es bereits in einer aktualisierten Variante - und diese sollten sich Nutzer jetzt auch besorgen. Mit der Version 3.5.1 sei eine Sicherheitslücke geschlossen worden, über die sich Anwender Schadsoftware einhandeln könnten. Das teilt das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) in Bonn mit. Unter "mozilla-europe.org/de/firefox" gibt es die jüngste Version des Webbrowsers. Die älteren Firefox-Varianten 3.0.x sind von dem Sicherheitsleck nicht betroffen.



    Quelle: http://www.n24.de/news/newsitem_5238122.html


    SB

    Hmm da wird mir doch noch hinterher gesagt das ich nichts dazu gesagt hätte komisch ...
    Na Ihr meine bibys (w0red,sTalk3er) jaaa bei mir ist aus mit der scene so leit es mir tut ...
    w0red ich ruf dich bei gelegenheit nochmal an und para wir teln ja eh oft genug ;)


    Ich werde irrgendwann wiederkommen wann steht nocht nicht fest jetzt muss ich mit meinem eignen kram erstma klar kommen ...



    Paran0id (18:04:39 19/06/2009)
    was rufste mich beim ficke an?


    ich vermisse die Zeiten aber okay ...


    Statement was ich Para schonmal zukommen hab lassen:


    Joa jetzt ist aus die Maus
    Ich bin weg ;)


    tut weh 3 Jahre wegzuwerfen
    FH -> viel zwischenscheiße -> SC
    Ja das war mein gang ich bin als Kiddy zu FH gekommen und bin als halb gelernter man nach draußen
    in die weite welt meines Bildschirm getapst und bin sofort über aktionen gestolpert die
    mich dazu bracht hinzufallen und wieder aufzustehen...


    Selbst Para sagte mir: Es ist glaube ich nicht zu schaffen, einmal drin kommste nicht mehr raus!


    Grund: hmm... Gedankenblitz


    Para: Danke ;) wir teln auf jeden nochma ne Runde ;)
    DF21: Danke,no comment.
    stalker: warn lustige zeiten
    Philipp: Hey danke nochma, ne idee kriegst du noch hin ich glaub an dich
    Dr. ChAos: Würdest nen top Supporter abgeben aber am Headset!
    -staebche-: danke für alles.
    Lemontree: Giff ned mehr so viel das geht aufs Hirn ;) geile Aktionen fürher
    w0red: Ja ich liebe dich auch :D :-*
    Zero: garea take it easy.


    Offene Wünsche:
    - Ich möchte es schaffen los zu kommen
    - Vergisst mich nicht zu früh
    - Schreibt mich nicht im ICQ,Email etc. an!


    An den Rest von SC; Teile von FH auch ein liebes Dankeschön

    SB meldet sich :)
    Ich habe immer wieder gesagt Leute wer ein weing zu Photoshop dazulernen möchte, meldet euch.
    Mir fehlte es immer wieder an den Mitteln ... sprich eine komplette Session zu geben mit mehreren Leuten.
    Teamviewer ist für Photoshop zu langsam.
    So wie VNC auch, ich habe es mit Camtasia, Hypercam und allem pobiert und ich hab keinen scheiÃ? rechner ;).
    Doch Fakt ist all diese Programme ziehen zu viel Resourcen.


    Zum Thema, Klasse Idee und für mich vorstell bar.


    SB