[vBulletin] Inferno Shoutbox in Tab

  • Also ich habe mir dieses nette Plugin installiert:
    http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=175687


    Nun habe ich dort mehrere Tabs:



    Damit kann ich das Forum ein wenig anders gestalten und nur einzelne Foren Bereiche in die Tabs einfügen.
    Jetzt möchte ich, wenn ich auf einen Tab klicke, dort die Shoutbox haben.


    Wenn man einen neuen Tab haben möchte, dann muss man indas Forumhome Template nur folgendes in einem bestimmten Bereich einfügen und anspassen.


    <li><a href="tabforumhome.php?tabcat[]=9&tabcat[]=156" rel="ajaxTFHcontentarea">Sonstiges</a></li>


    156 und 9 stehen für die Forum ID's.
    Wenn ich jetzt da irgendwie versuche die Shoutbox mit einzufügen, dann wird die dauerhaft angezeigt und verzerrt das ganze Forum Design.


    Da habe ich mir gedacht ein neues Template zu machen, dort den Shoutbox Code reinzukopieren und dann das dort verlinken. Nur weiÃ? ich nicht quasi die URL zu dem Template.
    Hier nochmal ein Screen, wo genauer gezeigt wird was ich meine.




    Ich bin mir aber halt nicht sicher, ob das so funktioniert. Wenn jemand eine andere Lösung hat, dann bin ich ihm auch sehr dankbar.


    Ungefähr so soll es dann mal aussehen: