Bewerbung zum S-Mod

  • S-Mod/Moderator Bewerbung,


    Name : DimeX


    Joa Ich wollte mich als Moderator Bewerben, Para du kennst mich und wei�t was ich aufm Kasten habe, naja ich zähle es dir noch einmal auf!


    Ehemaliger C++ Coder (Lerne atm Delphi),SQL-Inj etc. ,Botnetze <3 :p (Ich weiÃ? du magst sie nicht ;P)


    Wann bist du Online bzw. wielange?
    Bin eigentlich 24/7 Online auÃ?er wenn ich RL Probs habe, was selten der Fall ist!


    Ich bin seit knapp 3 Jahren, in der Szene Vertreten!


    Kontakt?
    Du hast meine ICQ nummer!


    Würde mich über eine Aufnahme freuen!


    P.S. : Tut mir wirklich leid, was in den letzten 4(?) Monaten passiert ist! Kommt nicht wieder vor!


    Kind regards
    DimeX


    Doch es ist uns scheissegal, was ihr denkt und wie ihr redet. Doch geht uns aus dem Weg, wenn ihr uns begegnet. Erzählt doch eure Lügen, hetzt doch alle gegen uns auf. Schreibt euch eins hinter eure Ohren: Wir geben niemals auf.


    Jetzt sind wir da,
    und schlagen ein wie eine Bombe,
    wie tollwütige Wölfe,
    und hart wie deutscher Stahl.

  • Nö kommst net rein :P




    *jucktmicheigentlichrechtwenig*




    Du sagst, du spürst die Ohnmacht, denn der Feind ist ach so stark
    Und er will dich niederhalten mit Geschrei durch Bein und Mark
    Mit Verboten und Zensur kann er zwar den Kampf erschweren
    Doch niemals wird ein Richterspruch den freien Geist bekehren.


    Fürchte lieber Deutschlands Untergang als die Reden der Vasallen
    Derer, die der Lüge dienen, denn schon bald werden sie fallen.

  • Für mich spricht nichts dagegen, aber eine frage hab ich, nur aus reiner neugier. Du bist ja schon Mod, warum unbedingt s-mod?

    [LEFT][SIZE=1]Die &quot;Szene&quot; schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]