Fünfjähriger erschie�t sich mit der Waffe seines Vaters

  • Im US-Bundesstaat Ohio hat sich ein Fünfjähriger selbst erschossen, nachdem er in seinem Elternhaus eine geladene Pistole entdeckt hatte. Der Junge sei noch ins Krankenhaus in der Stadt Hamilton gebracht worden, starb aber schlieÃ?lich an der Schussverletzung der Lunge, wie die Lokalzeitung "Journal News" berichtete.


    "Er hat meine Waffe aus dem Schrank geholt", gab der verzweifelte Vater zu Protokoll. Er selbst hatte zuvor die Rettungskräfte alarmiert. Unklar ist, ob die Staatsanwaltschaft Anklage gegen die Eltern erhebt.


    Quelle : Klick Mich


    Doch es ist uns scheissegal, was ihr denkt und wie ihr redet. Doch geht uns aus dem Weg, wenn ihr uns begegnet. Erzählt doch eure Lügen, hetzt doch alle gegen uns auf. Schreibt euch eins hinter eure Ohren: Wir geben niemals auf.


    Jetzt sind wir da,
    und schlagen ein wie eine Bombe,
    wie tollwütige Wölfe,
    und hart wie deutscher Stahl.