milw0rm bald geschlossen?

  • War gerade auf www.milw0rm.com unterwegs wo ich das hier gelesen habe:


    Zitat

    Well, this is my goodbye header for milw0rm. I wish I had the time I did in the past to post exploits, I just don't :(. For the past 3 months I have actually done a pretty crappy job of getting peoples work out fast enough to be proud of, 0 to 72 hours (taking off weekends) isn't fair to the authors on this site. I appreciate and thank everyone for their support in the past.
    Be safe, /str0ke


    Wäre schade drum.


    MfG


    Dr.ChAoS

  • [SIZE=3]Ich stelle weder Wissen noch Ressourcen für ein armseeliges Board wie dieses zur Verfügung.[/SIZE]

    Signatur entfernt, da ich mich für mein eigenes Board schämen muss - Syler


    [RIGHT]Antw.: Danke und die Verwarnung drückt nur deine Hilfslosigkeit über die Aktion aus. Du bistkein guter Admin. Tut mir Leid.
    [/RIGHT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von interNode ()

  • interNode;21413 schrieb:

    Macht auf mich eher den Eindruck als würde da ein User/Mod/Whoever abhauen.


    Nein str0ke ist die person die das projekt milw0rm ins leben gerufen hat hoffentlich bleibt sein werk weiter bestehen

  • [SIZE=3]Ich stelle weder Wissen noch Ressourcen für ein armseeliges Board wie dieses zur Verfügung.[/SIZE]

    Signatur entfernt, da ich mich für mein eigenes Board schämen muss - Syler


    [RIGHT]Antw.: Danke und die Verwarnung drückt nur deine Hilfslosigkeit über die Aktion aus. Du bistkein guter Admin. Tut mir Leid.
    [/RIGHT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von interNode ()

  • interNode;21418 schrieb:

    Na dann sind zumindest über die Hälfte der Kinder weg die sich als Exploiter-Bezeichnen, weil sie Milworm bedienen können.


    DITO! Und genau deswegen wäre es besser, dass sie offline gehen..

  • [SIZE=3]Ich stelle weder Wissen noch Ressourcen für ein armseeliges Board wie dieses zur Verfügung.[/SIZE]

    Signatur entfernt, da ich mich für mein eigenes Board schämen muss - Syler


    [RIGHT]Antw.: Danke und die Verwarnung drückt nur deine Hilfslosigkeit über die Aktion aus. Du bistkein guter Admin. Tut mir Leid.
    [/RIGHT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von interNode ()

  • Immer diese Xploiterei und diese Injecterei, könnt ihr nicht die armen Webmaster alleine lassen?




    Du sagst, du spürst die Ohnmacht, denn der Feind ist ach so stark
    Und er will dich niederhalten mit Geschrei durch Bein und Mark
    Mit Verboten und Zensur kann er zwar den Kampf erschweren
    Doch niemals wird ein Richterspruch den freien Geist bekehren.


    Fürchte lieber Deutschlands Untergang als die Reden der Vasallen
    Derer, die der Lüge dienen, denn schon bald werden sie fallen.

  • Nur weil man bei milw0rm nach Exploits sucht muss man doch kein Kiddie sein...


    Da es wohl ungewiss ist, wie es mit milw0rm weiter geht bzw. ob der Server noch online bleibt, wäre es doch sehr schade um den Inhalt. Hat einer zufällig schon ein Backup von allen milw0rm Exploits?

  • So str0ke bleibt laut Heise! Wurde von Freunden dazu überredet das Projekt weiterzuverfolgen. Hat scheinbar das Projekt vorher im Alleingang gemanaged und ist ihm dann um die Ohren geflogen! Bedingung für die Fortsetzung war wohl auch, dass ihm von nun an ein paar Freunde unter die Arme greifen! Find ich top, was wäre auch metasploit ohne milw0rm :P