[2nd Level Bewerbung] HandyRipper .

  • [LEFT]Hallo .


    Nun ist es endlich soweit und ich möchte mich gerne für den 2nd Level hier bewerben :)


    Also , hier einmal das ausgefüllte Formular :


    -Du solltest mindestens. 50 sinnvolle Beiträge haben.


    Ich denke diese Bedinung habe ich erfüllt , ich habe 62 + Beiträge . Dies ist nicht unbedingt viel aber ich denke dafür sind alle Beiträge hilfreich und vollwertig .


     -Du solltest mindestens 1 Monat Registriert sein.


    Ich gehe mal davon aus das ich auch diese Bedinung erfülle . Ich bin ja jetzt schon etwas länger dabei und bin auch weiterhin sehr aktiv und habe nicht vor dies zu ändern .


     -Du solltest eine lesbare Rechtschreibung besitzen.


    Ja , ich denke das ich eine gut lesbare Rechtschreibung habe . Sie ist vll. nicht perfekt bei speziellen Wörtern aber lesbar ist sie meiner meinung nach allemal !
    Ich habe momentan nur das Problem das meine "G" - Taste oft klemmt und ich sie deswegen mal vernachlässige :D


    -Du solltest keine Verwarnung besitzen.


    Ich habe mal eine bekommen , die allerdings wieder abgelaufen ist :( Aber dies war durch eine missverständnis entstanden . Naja , ich hab aussversehn in der Section gepostet wo nur die Coder der SC Crew posten dürfen . Wird nicht wieder vorkommen :(


     -Du solltest etwas bieten können.


    Okay , hier sind wir an einem Punkt angekommen der bei mir ein wenig mager ausfallen muss :( Ich kann natürlich desöfteren mal was bieten . Z.B. bekomme ich oder Fake ich selbst ab und zu Account wie "Rapidshare" etc. die ich euch dann gerne auch zu verfügung stellen kann . Ausserdem möchte ich noch darauf hinwei�en das ich ja derzeit meinen Trojaner programmiere von diesem könnte / Würde ich euch dann auch diverse Stubs anbieten :) Ausserdem bite ich euch noch mein geballtes Wissen :D


     -Du solltest Skills vorweisen können wie zum Beispiel durch ein Programm, Tutorial oder sonstiges.(Bei der Bewerbung angeben bzw. Zeigen)


    Mhmm ... Okay . Wie mach ich das , ich kann es ja erstmal Verbal zeigen :D
    Also ich kenne eientlich in jedem bereich ein bischen und manche auch vollwertig . Ich Code schon länger in Visual Basic .Net und hatte vor ganz lanem mal ein bischen C++ gelernt :)


    Ansonsten kann ich euch noch ein Bild vom derzeitigen Trojaner stand zeigen den ich derzeit programmiere :
    http://www.pic-upload.de/view-2417506/.NET-RAT.jpg.html


    Ich hoffe ich konnte euch von meinen quallitäten überzeugen .


    Mfg.
    [/LEFT]

    [CENTER]


    [IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII] 75% = .NET RAT
    By HandyRipper 
    [/CENTER]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SchattenBaum ()

  • Deine Bewerbung wurde von den Moderatoren begutachtet und wir haben uns deine Posts etwas genauer angeschaut, was uns dabei aufgefallen ist das dein Können nicht für das Second Level ausreicht ist.


    Das Second Level dient den Leuten die hier Aktivität zeigen und auch was können, leider haben wir das bei dir nicht gefunden.


    Bewerbe dich in 60 Tagen nochmal um dein Können unter Beweis zu stellen.


    Abgelehnt.


    Syler