w0red - Statement

• Ja, wir haben nun w0red erreicht und es steht nicht gut um ihn!
    Während w0red in der Schule sa�, gabs bei ihm ne Hausdurchsuchung. Alles wurde restlos beschlagnamt (Ipod´s, Computer, 1,5TB Daten etc.). Daher ist es ihm nicht möglich hier nochmals online zu kommen. Wie alle hohen Teamis hat er natürlich seine Festplatte verschlüsstelt. Es wird also nicht möglich sein dem Team oder ihm selbst etwas nachzuweisen. Ob er seine Daten jemals wieder sieht ist ein anderes Kapitel... Wie es zu dem Bust kam weiss Niemand - Allerdings liegt der Verdacht nahe, dass das Codesoft Backup die Ermittler auf ihn gebracht hat.
    Dazu lässt seine Gesundheitliche Verfassung zu wünschen übrig, er grü�t das gesamte Team an dieser Stelle, so wie alle User!

Gute Besserung w0red!!!

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

• cReative.eXploit;18202 schrieb:

wie hies er auf Codesoft?
    sein Name kommt mir ned bekannt vor...
    Aba naja wenn man auf codesoft gefaked oder gecardet hat ist man selber schuld...

Slay2oo7....

Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

• Hmpf.. das es ihm gesundheitlich schlecht geht wusste ich es ja..
    Ich glaube aber auch das wored bescheid wusste bzw ein schlechtes gewissen hatte... er hat mir mal nen dummen spruch rein gehauen bzw etwas über busted erzählt... als ich mich mit ihm unterhalten habe hat er ne art andeutung gemacht also glaube ich eher das er darüber bescheid wusste... ich finde es sowas von schade..
    Falls du iwan noch mit ihm reden wirst richte ihm bitte alles gute meinerseits und gute besserung...

• OH NOEZ ICH WERD AUCH BUSTED :(
    :D haha sollen sie doch nochmal kommen...

*hoffentlich hat der bei den ripped sources die Abouts von mir weggenommen -.-!*

Du sagst, du spürst die Ohnmacht, denn der Feind ist ach so stark
    Und er will dich niederhalten mit Geschrei durch Bein und Mark
    Mit Verboten und Zensur kann er zwar den Kampf erschweren
    Doch niemals wird ein Richterspruch den freien Geist bekehren.

Fürchte lieber Deutschlands Untergang als die Reden der Vasallen
    Derer, die der Lüge dienen, denn schon bald werden sie fallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Slayer616 ()

• Clever;18207 schrieb:

Da werden dann ja noch weitere Folgen oder?
    Jedenfalls wünsche ich ihm eine gute Besserung..

Wenn das ganze wegen Codesoft war: JA

Aber ich kann euch beruhigen, ich weiss mittlerweile wie es zum Codesoft-Bust kam und, dass die Datenbank 5 Monate alt ist... Relativ wertlos also

• Paran0id;18208 schrieb:

Aber ich kann euch beruhigen, ich weiss mittlerweile wie es zum Codesoft-Bust kam und, dass die Datenbank 5 Monate alt ist... Relativ wertlos also

Erzähl mal ^^

• Die Sache ist einfach, früher wurden die Codesoft Backups unglücklicherweise auf einen deutschen Server gedumpt... Als trip0d aufs Ende hin alles gekündigt hat, hat der Houser nochmals die Daten gecheckt, das Backup gefunden und als deutscher Hoster seine Pflicht getan und alles ans LKA weitergeleitet...

• Paran0id;18208 schrieb:

Wenn das ganze wegen Codesoft war: JA

es IST und kann NICHT wegen Codesoft sein.
    zum 1. muss ausgewertet werden,
    2. ermittelt den Anschlussinhaber
    3. Beschluss
    4......
    5......

Na klingelts?:irre:

W0red dir alles gute und lass dich nicht klein kriegen

• euch is schon klar, das auch die Polizei sich beeilen kann wenn es sich um solche Sachen handelt,...jeder verstrichene Tag könnte ein Tag zuviel sein wo Daten (beweismittel) verschwinden können...

• wow übel.....

aber clever von ihnen das se in der schulzeit kamen naja war aber evtl auch eher zufall da hausdurchsungen ja eh immer morgens sind.....

naja da meine wenigkeit net auf codesoft unterwegs war hab ich eh nix zu befürchten :D

naja dann mal viel glück wored und wie schon gesagt gute besserung ;)

Es ist nicht schlimm seine Meinung zu ändern,
    schlimm ist keine Meinung zu haben die man ändern könnte!

• Paran0id;18199 schrieb:

Ja, wir haben nun w0red erreicht und es steht nicht gut um ihn!
    Während w0red in der Schule sa�, gabs bei ihm ne Hausdurchsuchung. Alles wurde restlos beschlagnamt (Ipod´s, Computer, 1,5TB Daten etc.). Daher ist es ihm nicht möglich hier nochmals online zu kommen. Wie alle hohen Teamis hat er natürlich seine Festplatte verschlüsstelt. Es wird also nicht möglich sein dem Team oder ihm selbst etwas nachzuweisen. Ob er seine Daten jemals wieder sieht ist ein anderes Kapitel... Wie es zu dem Bust kam weiss Niemand - Allerdings liegt der Verdacht nahe, dass das Codesoft Backup die Ermittler auf ihn gebracht hat.
    Dazu lässt seine Gesundheitliche Verfassung zu wünschen übrig, er grü�t das gesamte Team an dieser Stelle, so wie alle User!

Gute Besserung w0red!!!

Die Datenbank haben sie ned von Codesoft ;)

JHedenfalls tut er mir leid :(

• Paran0id;18199 schrieb:

Ja, wir haben nun w0red erreicht und es steht nicht gut um ihn!

Gute Besserung w0red!!!

HAHAHAHAHA wer mich verarscht wird bestraft.
    Hoffe du sitzt lange W0red. Viel SpaÃ? im RL das hast du nun davon!