w0red - Statement

• Ohh man jetzt hats auch nioch w0red erwischt.:|
    Aber mit Codesoft kann das nichts wirklich zutun haben.
    Warum sollten die Bullen gerade ihn nehmen, anstatt die Mods und S-Mods?
    Die anscheint noch alle frei sind.:D
    Hoffentlich nicht das alles kein allzu schlimmes Ende und er kommt ohne Strafe davon. Seinen PC soller natrülcih acuh abld bekommen.:)

• xWantedx;18326 schrieb:

Hoffentlich nicht das alles kein allzu schlimmes Ende und er kommt ohne Strafe davon. Seinen PC soller natrülcih acuh abld bekommen.:)

scheiÃ? im den Falle auf den / die PCs und Co :irre:
    Die Hauptsache ist so gut wie möglich aus der Sache rauskommen.

berlinermauer;18338 schrieb:

@ Klaatu :

Ich meinte damit mich :) also dass mir sozialStunden aufgebrummt werden, oder?

ab 14 strafmündig hei�t ja dass die Eltern nicht ins Gefängnis müssen, und ich auch erst ab 16?!

also du kannst sehr wohl mit 14 in Jugendarrest kommen (knast) da du Strafmündig bist.
    Jedoch wird in diesem Alter mit Sozialstunden gearbeitet auÃ?er du bist massiv und oft aufgefallen.
    Deine Eltern könnten! unter jedoch auch wenn du über 14 bist eine Strafe aufgebrummt bekommen, da sie die Sorgfaltspflicht verletzt haben (könnten) doch das ist schon wieder ne etwas andere Story und zu kompliziert zu erklären und es in ein paar Sätze zu verfassen;)

• berlinermauer;18338 schrieb:

@ Klaatu :

Ich meinte damit mich :) also dass mir sozialStunden aufgebrummt werden, oder?

ab 14 strafmündig hei�t ja dass die Eltern nicht ins Gefängnis müssen, und ich auch erst ab 16?!

Deine eltern können NIE für dich in den Knast kommen, und wenn du nur 1 Jahr alt bist.
    Ich hatte ziemlich oft mit tr1p0d gechattet in ICQ, bin ich jetzt dran?

• Av0c4d0;18399 schrieb:

Deine eltern können NIE für dich in den Knast kommen, und wenn du nur 1 Jahr alt bist.

unter schweren umständen könnten sie sehr wohl für ihn in den Knast wandern ....

Zitat

Ich hatte ziemlich oft mit tr1p0d gechattet in ICQ, bin ich jetzt dran?

bin ich jetzt dies, bin ich jetzt das...
    Hellsehen kann keiner ..
    Au�erdem ist mit jemanden "chatten" nicht strafbar - wäre mir recht neu ;)

• so leute, ich war glaube ich unter den top 5 postern, aber ich habe nichts zu befürchten weil ich codesoft nicht für einen shit missbraucht habe, ich hab dort keinen scheiss gebaut, nicht gefaked oder so...
    Und ausserdem is die platte fest gecryptet ^^
    Meine Recovery cd verbrannt bzw total kaputt gemacht, und joa, ich führ ein ruhiges leben
    Und noch was, ich hab w0red mit seinem nick slay2007 nicht wirklich oft gesehen bei Codesoft, deswegen denk ich das es nich daran liegen wird...

• So, ich habs nochmal geschafft on zu kommen...

Also mein Anwalt konnte sich noch nicht dazu äu�ern, wodurch die
    auf mich gekommen sind, aber ich bezweifle das es mit Codesoft zu tuen hat. Und zu HackerIdon... Nein ich wusste nicht, das die die Tage zu mir kommen, den dann hät ich alles weggebracht... Wollte ich eigl. auch so schon, aber da waren die Grünen schneller als ich -.-

Naja was mit mir passieren wird, wei� ich nicht. An die Daten werden sie nicht kommen... den alles war verschlüsselt...

Dazu kommt noch, das ich bis zum heutigen Tag immernoch verdammt Krank bin und eigl. nur im Bett liegen darf...

Fürs Board oder jemand anderen wird sich nichts ändern, ausser das ich vorerst nicht mehr hier bin und auch keinen Support geben kann. Wie auch ohne PC...

Ich wünsche euch dann allen noch ne Schöne Zeit und Viel Spass hier...
    Veranstaltet keinen Mist und bleibt Sauber ;)

Thx für die glünkwünsche...

w0red

P.S: Vlt schaff ichs mich noch zu melden, sobald ich weiÃ? wodrann es lag...

Greetz

• Zitat

P.S: Vlt schaff ichs mich noch zu melden, sobald ich weiÃ? wodrann es lag...

Wäre interessant zu hören, da es schwer fällt nachzuvollziehen wie genau
    die zu dir gekommen sind wenn es nicht an Codesoft lag.

Alles Gute und wer schnell wieder gesund!